Startseite
  Archiv
  über den pj
  so ein paar kackdingas ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/pejay

Gratis bloggen bei
myblog.de





scheiße

anderer name für hannover = scheiße ;D

so hallo meine damen und herren, wie geht es euch?

ich muss euch eine taumatische geschichte erzählen:

es war ein mal ein traumatsciher tag mit einem traumatischem wetter usw..
kurz gesagt.. alles wart traumatisch
auf einmal sah ich, wie sich laura bei msn einloggte
ich war gleich nett zu ihr, so wie ich es immer bin!
ich machte es einfach und habe ihr meine liebe gestanden, doch sie erwiederte sie
sie wollte es nicht wahrhaben dass ich sie über alles in der welt liebe...
WARUM?
WARUM?
WAAARUUUUUUM?

ende

geile storry, oda?

sie hat übrigens mein leben zerstört =(

ein hoch auf die mentalität ^^
24.5.06 14:07


1+1=2

Ich werde euch jetzt mal ne kleine Rechenaufgabe stellen… Ihr werdet wirklich verblüfft sein wie genial Mathematik sein kann. Und benutzt einen Taschenrechner!

ABER LEST DIE AUFGABE AUF GAR KEINEN FALL ZU ENDE BEVOR IHR SIE ZU NICHT GERECHNET HABT!!!!!

1. An wievielen Abenden in der Woche möchtest du gerne ins Restaurant, wenn du könntest (mindestens 1 Mal, maximal 7 Mal, weil die Woche ja nur 7 Tage hat), wie du wolltest?

2. x2 nehmen

3. 5 dazu rechnen

4. x50 nehmen

5. Wenn dein Geburtstag dieses Jahr schon vorbei ist, 1756 dazu addieren. Wenn nicht: 1755.

6. Letzter Schritt:

Zieh die Jahreszahl deines Geburtsjahres ab
(z.B.: 1941, 1973, usw.).

7. Jetzt hast du eine dreistellige Zahl. Jetzt musst du eine dreistellige Zahl haben. Ansonsten hast du einen Fehler gemacht.

8. Die erste Ziffer sollte die Anzahl an Abenden sein, die du im Restaurant verbringen möchten.
Aber… Es kommt noch dicker…

9. Die beiden letzten Zahlen bilden …

10. dein Alter !!!!!!
Das Spiel funktionniert allerdings nur dieses Jahr (2006).

Ist schon genial was man alles mit Mathe erreichen kann


quelle: orschlurch
19.5.06 14:08


juhai

so meine damen und herren..
ich möchte nur nochmal zum ausdruck bringen dass wir, werder bremen, zurecht auf platz 2 der bundesliga sind.
wir haben die ganze saison lang bessa gespielt als hamburg und es war ja auch klar, dass samstag nur bremen gewinnen konnte.

ich miene, es ist eine tatsache, dass das hamburgerische volk dem bremischen einfach nich mithalten kann
es war schon imma so dass bremen eine stärke macht war.
wir sind einfach bessa ^^


ein hoch auf uns!

ein scheißhaufen auf hamburg
14.5.06 18:00


cologne

hei de witzka war das ein hamma spiel!!!
wir haben es tatsächlich geschafft!
bremen ist zweiter!
wir sind die mannschaft, die am öfftesten zu null gespielt hat inna bundesliga!
wir haben kölle mit einem fettem 6:0 weggehaun
wir habn gesehn wie hamburg kläglich gegen berlin versagt
und wir werden sehn wie wir nächste woche im großem finale
hamburg sowas von weghaun und wir werden sie demütigen!!!
wir werden einfach nur siegen!!
und dann sind wir mit einem kleinem-hopp- ina champions-league!!

boa war das ein geiles spiel! und ein verdammt geiler tag!

ein hoch auf bremen

und ein großes

TOT UND HASS DEM HassSV


ICH LIEBE EUCH ^^
6.5.06 18:39


rogg noaaaaaaaacht

joa gestan war mal wieder rock nacht in unserem schönem obervieland.
leida warn diesmal nich so viele leude da wie sonst, aaaaaaber es war trotzdem verdammt geil!
ich erinnere mich zwar nich mehr an viel.. aba es war geil ^^


highlight des abends war jedoch, das ich von suddy (nach kuddel der geilste gitarrist der welt) sein plektrum geschenkt bekommen habe und dies werde ich mein leben lang aufbewahren xD

naja heut is letztes heimspiel also ma schaun was draus wird..

tschüss und auf wiedersehn
6.5.06 12:05


K.I.K. III

Keiner ist kleiner als meiner
Nicht mal deiner ist kleiner als meiner
Zwar ist meiner viel kleiner als deiner
Aber keiner ist feiner als meiner

Keiner ist kleiner als meiner
Nicht mal deiner ist kleiner als meiner
Zwar ist meiner viel kleiner als deiner
Aber keiner ist feiner als meiner

Keiner ist kleiner als meiner
Nicht mal deiner ist kleiner als meiner
Zwar ist meiner viel kleiner als deiner
Aber keiner ist feiner als meiner



sponsored by WIZO

special thanks to sascha a. p. <3
5.5.06 14:09


2. mai

heute is es schon der zweite tag des diesigen monates.
und heute hatte ich schule.
geil, wa
naja war eigentlich ziemlich langweilig und mir is jetz auch langweilig und mein leben is so langweilig
ICH WILL STERBEN
ICH MUSS MICH RITZEN
naja scherz beiseite..
das wetter wird imma bessa :D
das heißt bald gehtz wieda annen werdersee und wenn das wetter noch bessa wird dann wird auch am see gegrillt <3
hachja... freitag is ja bei uns rocknacht :D
und ich wurde tatsächlich gefragt ob ich jemanden der sehr jung is alkohol kaufe..
da fühlt man sich doch schon gleich viel älter, oda?
hmmm
sonst gibts nix zu erzähln..

bis denne
2.5.06 15:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung