Startseite
  Archiv
  über den pj
  so ein paar kackdingas ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/pejay

Gratis bloggen bei
myblog.de





JFT verückt schön

moin moin meine damen und herren ;D

heute war ich mitta schule im kino und dort war so ein jugend film tag oda so
und das thema war alkohol und kippn

=o


da ich seit silvester nicht mehr rauche und natüüüürlich auch nich viel trinke bin ich mit erhobenen hauptes ins kino reinmaschiert un hab zb tests gemacht wie sehr meine lunge von zigaretten belastet ist

UND DANK MEINEN KACK RAUCHER FREUNDEN HAB ICH DIE GEFAHR SCHÄDEN ZU BEKOMMEN NUR WEIL ICH PASSIV MITRAUCHE <.<

liebe grüße an euch ;D

sonst lief danach och ein film den wir geschaut habn ... eigentlich sollte der ja über drogen sein, aba anscheinend habn die leude die alles organiesiert habn das nich richtig kappiert un habn so ne schnulze die aber sehr gut war angemacht.


so das war mein heutiger tag bis jetz..
auf denn und tschüss
1.6.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung