Startseite
  Archiv
  über den pj
  so ein paar kackdingas ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/pejay

Gratis bloggen bei
myblog.de





balli balli

so meine damen und herren,
gestan fing die wm an und leidr hat deutschland gewonnen <.<
aba das is auch gut, denn man hat mal wieda gesehn dass die bremer spieler einfach die besten sind ^^
3 werder tore ingesammt das muss man erstma schaffen ;D
so noch ne traurige mitteilung...
der beste spieler vom sv werder bremen wechselt den verein..
unser allseits geliebter micoud verlääst uns in richtung frankreich.. er wird wieda in seinem altem verein Bordeaux spielen und dort weiterhin erfolgreichen fußball spieln.
mich selebr macht es besonders traurig weil ich mit johan micoud viel verbinden kann und es mein lieblingsspieler is aba da muss ich durch^^
hauptsache er macht noch sein abschiedsspiel und alles wird gut

naja ..

auf eine schöne weltmeisterschaft!
is zwa schade dass ich eh schon weiß wer weltmeister wird..

england natüllich ^^


auf wiedasehn und tschüss
10.6.06 11:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (10.6.06 19:49)
NEIN; TRINIDAD & T0BAG0 WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!
xD
ich mag dich; philipp x: <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung